Einen alten Baum verplanzt man nicht.

Wer einmal Wurzeln geschlagen hat, weiß, wie schwierig und schmerzhaft es sein kann, diese zu verlagern — vorübergehend oder auch endgültig. Schließlich bildet die gewohnte und vertraute Umgebung ein schützendes und wohliges Blätterkleid, das nicht nur lebenserfahrene Bäume umgibt und Sicherheit spendet. Wir von den AlltagsEngel Gelsenkirchen wissen, wie wichtig es ist, Ihren Wunsch zu respektieren, auch im Alter in Ihrer gewohnten Umgebung zu leben, bei gewohnter Lebensqualität. Deshalb bildet Ihr vertrautes häusliches Umfeld die Basis unserer Arbeit und all unserer Dienstleistungen.

Ebenso gehen wir gerne für Sie und mit Ihnen einkaufen und begleiten Sie natürlich auch zum Gottesdienst, zu Veranstaltungen, Festen und Feiern. Kurzum: Mit den hauswirtschaftlichen Hilfestellungen von den AlltagsEngel Gelsenkirchen, setzen Sie auf eine liebevolle und alltägliche Begleitung und auf eine helfende Hand in und um Ihr Haus herum.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hoch qualifiziert, bestens geschult, professionell ausgebildet und hoch motiviert. Sie haben immer ein offenes Ohr und ein einfühlsames Herz — vor allem dann, wenn es um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen geht. So finden wir gemeinsam immer die für Sie beste Lösung, bieten Ihnen umfassende Leistungen, stellen uns flexibel auf Sie und Ihren Alltag ein und nehmen Ihnen lästige und schwere Arbeit ab. Mit Freundlichkeit, Hingabe und viel Verständnis.

Zudem erhalten Sie wertvolle Hilfestellungen, Beratungen und eine liebevolle Hand, die Sie respektvoll unterstützt, bei Spaziergängen, Besorgungen, Arztbesuchen und anderen Terminen begleitet und ebenso gerne gemeinsam mit Ihnen kocht und backt. Im gesamten Stadtgebiet Gelsenkirchen und Umgebung und immer genau dann und dort, wenn Sie uns brauchen.

Das gilt natürlich auch für umfassende Hilfestellungen bei der Antragserstellung zur Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse. Denn die Leistungen der AlltagsEngel Gelsenkirchen werden von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und die Kosten für unseren Service erstattet.